Mitarbeiterausflug

Jedes Jahr lädt unsere Kirchengemeinde alle amtliche und ehrenamtliche Mitarbeiter zu einem Treffen ein. Am 11. September 2010 fuhren wir mit dem Bus nach Oppenheim am Rhein. Dort erwartete die Teilnehmer ein Programm lukullischer wie kultureller Art. Nach der Ankunft mit Überwindung etlicher Treppen wurde zuerst der Hunger im Hotel zum Storchen bei einem gutbürgerlichem Mittagsbuffet gestillt. Danach stiegen zwei Gruppen in den Oppenheimer Untergrund, während die dritte Gruppe eine Altstadtführung durch Oppenheim mitmachte. Anschließend traf man sich bei der Katherinenkirche. Diese konnte man dann in Ruhe besichtigen. Zum Abschluss ging es noch einmal zum Schlemmen bei  Kaffe und Kuchen. Gegen 17:00 Uhr trat man wieder die Heimreise an. So ging ein wunderschöner Tag zu Ende.